kontakt

rufzeichen records ist ein strictly independent, strictly DIY Label.
Wir glauben an Musik, an unsere !rookies und an sonst noch allerhand.

Kontakt & Impressum:
rufzeichen@backlab.at

!records
(oder rufzeichen records)
grimmgasse 2/20
1150 wien

Wir sind Teil des wunderbaren backlab Collectives!

Share

15 Gedanken zu “kontakt

  1. Hallo erstmal ..,

    Da Ich im Reich Öster nichts von Talentierten Menschen gehört habe im bereich (definiere Modernes Pop) als Hip Hop Musik, will Ich meinen Beitrag von Emotionen wie Liebe,Hass,Wut,Kummer,etc. bekanntgeben auf Takte mit denen Ich kommuniziere auf Beats.

    zur Geschichte

    Ich hatte einen sehr sehr guten Freund der ebenfalls Musik macht , wo Ich sein Studio nutzte zur Aufnahme von meinem Rap, da er seine Tracks echt professionell Abmischte . Aber nach der Aufnahme von dem Track von mir mischte er es so beschissen ab dass man es danach nur zum auslachen fand . & Ich hatte sogar bei diesem “Freund” auch bezahlt für die Aufnahme
    & Den Abgemischten Track hatte er mir nach 1.1/2 Monaten geschickt per mail nachdem er sein Mix tape schon veröffentlicht hatte .

    Aus Eifersucht wird Hass und durch Hass passiert das also macht diese Lachnummer acht mal mehr krach ach man Ich lach, was kann ich machen ?

    aber man merkt erst wie gut man ist…. wenn man andere dabei zusieht wie sie nicht wollen dass du hochkommst

    Da Ich eine Unterstützung brauche
    frage Ich euch !
    das Label Rufzeichen Records.

    Falls Ich euer Interesse geweckt hab dann bitte Kontaktiert mich
    unter meiner Email Adresse .
    Falls doch nicht dann wünsche Ich euch noch viel glück auf der suche nach eurer Nummer 1#

  2. Da ich ein riesiger Fan von Rap bin und auch selber Rappe und Songs schreibe habe ich mir überlegt ein Label aufzusuchen. Ich liebe es sehr Musik zu machen bitte ich euch um Kontakt und ob ihr Interesse auf ein reinhören meiner Songs habt. Bitte um Antwort danke im Vorraus
    Liebe Grüße
    Lukas

  3. Hallo ich habe vor kurzem mit einer raoper karriere angefangen und bin auf der suche nach einem label und wollte Sie fragen ob sie junge takentierte rapper nehmen

  4. Hi

    Ich hab mir schon lange überlegt eine Rapper. Karriere zu starten hab sogar schon Tracks geschrieben und fast aufgenomen was mir fehlt ist ein Label und deshalb wollt ich fragen ob ich um ein Kontakt mit ihnen
    LG
    marcel

  5. Sehr geehrte Damen und Herren,

    Wir würden gerne für unser kommendes Album einem Label beitreten mit dem wir Zusammenarbeiten können.. Wir wohnen beide in Tirol und sind das Team Lyrekks (Weyz & Bekks), das sich auf Hiphop/ RnB spezialisiert hat.
    Hier ein Song von uns:
    https://www.youtube.com/watch?v=MIN7SI53r-Y

    Wir würden uns sehr auf eine Rückmeldung freuen!

  6. Hei Leute,

    Guerilla System eine Rapper und Dj Combo bestehend aus 10 einzelnen Künstlern haben die Studioaufnahmen beendet und das Material soweit im Kasten und ready für den Vertrieb. Aus diesem Grund sind wir auf der Suche nach einem Label für den Vertrieb von den unserem Material für alle Medienkanäle. Evtl. sind sie daran Interessier uns näher kennenzulernen im Hinblick auf mögliche zukünftige Zusammenarbeiten. Unter der folgenden Links können Sich einige visuelle Eindrücke verschaffen.
    http://www.guerillasystem.com/
    https://www.youtube.com/watch?v=ZrZZtW-5-Zc
    Falls wir Ihr Interesse geweckt haben sollten würden wir uns über eine baldige Antwort freuen.

    Gruß
    Severin

  7. Hallo !

    Wir sind am überlegen ob wir für unser kommendes Album ein Label gründen, oder ob es gescheiter ist, eines mit dem Vertrieb unserer CD zu beauftragen.
    Wir machen musikalischen Rap ein bischen wie HipHop nur ein wenig musikalischer.
    Unser Ziel ist es, uns vom restlichen wiener HipHop abzusetzen, und setzen daher auf “normale” Menschen als potentielle Zuhörer.
    Wir haben 1-2 wirklich radiotaugliche Tracks wobei einer davon sogar von 88,6 und nichtnur von FM4 gespielt werden würde =)
    Spaß bei Seite, was sind die Vorteile, wenn ich dich als Label damit beauftrage ?
    Ich bitte daher um einen Gesprächstermin.

    LG Stefan

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *