doppelt sichtbar – bei Abholung gratis!

Der dritte Release der Twins von nebenan!
Das Werk “Bei Abholung gratis!” ist – wie der Name durchaus vermuten lässt – eine kostenlose EP, die man im weltweiten Netz runterladen kann.

Es werden wieder weltbewegende Themen angesprochen, wie z.B. die Wackness der anderen. Diese kann man nicht oft genug erwähnen, und Rap ist ja dafür bekannt, immer die Wahrheit zu sagen! Aber bevor man über andere lästert, kehrt man vor der eigenen Haustür.

Denn die eigenen – wenn auch geringen – Fehler werden aufgezeigt. Da wären z.B. Triebe, die kontrolliert gehören, da man im Gefängnis doch schwieriger Platten aufnehmen kann, als üblich angenommen.

Man schafft es übrigens auch den Weihnachtsmann, SUV’s, Facebookeinträge und den internationalen Frauentag zu vereinen. Und schlussendlich gilt es zu erwähnen, dass man peinliche Dinge eigentlich immer von einem guten Freund weiß.

Zum Download steht das gute Werk auf: doppeltsichtbar.bandcamp.com & doppelt sichtbar.at

Spread the word!

Share

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *