rufzeichen records label night

mieze medusa & tenderboy, Sparverein der Träume, Falter Es gibt immer einen Grund zu feiern! Der Sparverein der Träume ist erschienen, wir freuen uns über Airplay beim Radio des Vertrauens (“Wünscht euch Bass Tanz Glitzer Licht auf fm4, will ya?!”), die Pressearbeit beginnt sich auszuzahlen!

Yasmo, fm4 Soundselection 30Aber wir haben noch mehr Grund zu feiern, auch bei Yasmo gibt es wieder wunderbare Neuigkeiten. Ihr Powerplayhit “Kein Platz für Zweifel” hat es auf die FM4 Soundselection 30 geschafft!

Aber wenn wir ganz ehrlich zu uns sind, wir würden auch feiern, wenn es anders laufen würde! Höchste Zeit, dass sich wiedermal alle auf einen Haufen schmeissen! Höchste Zeit, Gelegenheit zu geben, uns zu vernetzen! Und das machen wir:

Am 20. Juni 2014 gibt es eine Labelnight im Wiener Fluc (praterstern 5, 1020 Wien)!

STRAIGHT OUTTA PRATERSTERN

straightouttpratersternEine neue Veranstaltungsreihe heißt österreichische HipHop Labels im Fluc am Wiener Praterstern willkommen. Das Label ist Programm, die Musik HipHop, der Eintritt frei!

Frei? Soweit so gut. Um eine kleine Gabe im Sinne einer freien Spende wird gebeten.

RUFZEICHEN RECORDS /// 20.6. // 21:00 /// freie Spende

Live
* Mieze Medusa & Tenderboy
* Yasmo
* doppelt sichtbar

Djs
* Leon
* Bacchus
* Thomas Reitmayer

Zum fb-Event!

Share

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *