mieze medusa & tenderboy: Videoreleaseparty im rhiz

Wir wollen alles, warten auch nicht gern, wollen echtes Glück, echte Jobs, echte Perspektiven, echte Liebe, echte Treupunktesammelkarten an den Kassen dieser Welt, wo wir Werte liegen lassen…“

Im Dezember haben wir das Video gedreht, eiskalt wars mitten im öffentlichen Raum. Jetzt freuen wir und darauf, mit euch gemeinsam das Video zu feiern!
Dienstag, 10. April 2012
rhiz (Stadtbahnbogen 37-38, Lerchenfelder Gürtel, 1080 Wien)
ab 21:00 bei freiem Eintritt:

mit
MIEZE MEDUSA & TENDERBOY live
IRRADIATION dj
DJ LEON dj

mieze medusa & tenderboy mehr mehr mehr

mehr mehr mehr ist sozialkritisch, ohne mit dem Finger auf jemanden zu zeigen, tanzbar, ohne das Hirn dem Funk unterzuordnen, politisch, ohne schlecht gelaunt zu sein.
mehr mehr mehr ist die aktuelle Single von mieze medusa & tenderboy. Für jedes mehr im Titel gibt es einen Remix: einmal Partykracher von Valesta, einmal dubbig von DJ Kompakt und einmal wortkarger doom Dub von Irradiation. Und der Wiener Beschwerdechor singt mit uns mit!

Klickt euch durch:
Valesta
Irradiation
Wiener Beschwerdechor

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.